- Paradise Now - Der Kampf Um Unsere Letzten Paradiese, Teil 1

Paradise Now - Der Kampf Um Unsere Letzten Paradiese, Teil 1

Format: DVD
Stil: Spielfilm
Label: ALIVE - VERTRIEB UND MARKETING/DVD
Zustand: Sehr Gut
ArtikelNr.: MD93647
Preis: 8,00 €

in den Warenkorb

Beschreibung:
REGION 2, PAL
Verfügbarkeit: sofort, da Titel am Lager


Faszination Antarktis Teil 1: Das letzte halbwegs intakte Öko-System der Erde ist in Gefahr: Das Südpolarmeer. Hier leben die beliebten Königs-Pinguine in Kolonien bei Kälterekorden von bis zu -88,3 °C.

Faszination Antarktis Teil 2: Die endlose Schneewüste am Südpol ist der letzte Außenposten der Natur vor dem Ewigen Eis. Das Forschungsschiff Explorer beobachtet Albatrosse, Pinguine, See-Elefanten und Co.

Die Herrscher der Falkland-Inseln: Die karge Inselwelt mit dem subantarktischen Klima ist die Heimat von insgesamt vier Pinguinarten. Auch gegen die Pinguine und See-Elefanten wurde Krieg geführt - das Abschlachten und die Jagd waren lange Jahre erlaubt. Doch jetzt erholt sich die Population wieder - ein neues Paradies bekommt eine Chance.

Bonusmaterial:
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Imagefilm Nabu