- Paradise Now - Der Kampf Um Unsere Letzten Paradiese, Teil 5

Paradise Now - Der Kampf Um Unsere Letzten Paradiese, Teil 5

Format: DVD
Stil: Spielfilm
Label: ALIVE - VERTRIEB UND MARKETING/DVD
Zustand: Sehr Gut
ArtikelNr.: MD93645
Preis: 8,00 €

in den Warenkorb

Beschreibung:
REGION 2, PAL
Verfügbarkeit: sofort, da Titel am Lager


Expedition in das Aldabra Atoll: Die wunderschöne Inselgruppe der Seychellen beherbergt die größte Lagune unseres blauen Planeten: Das Aldabra Atoll, bekannt für seine über 2 Meter hohen Fächerkorallen und seine einzigartigen Unterwasserbewohner. Der gigantische Lebensraum für viele andere Wasserlebewesen gehört seit 1983 zu den wichtigsten Naturschätzen der Welt. Mit einem Expeditionsfotografen eröffnen sich faszinierende Eindrücke unter Wasser.
Die versunkene Flotte: In den Tiefen des Pazifischen Ozeans liegt eine Geisterflotte. Hier ruhen unzählige Wracks aus der Pazifikschlacht des 2. Weltkriegs. Über 100 versunkene Kriegsschiffe sind auf Tauchkarten verzeichnet und bieten traumhafte Möglichkeiten für Wracktaucher. Doch in der stillen Unterwasserwelt der Rock Islands erobern sich die Unterwasserbewohner nach und nach ihre Reviere zurück.
Die letzten Korallenriffe: Zum Schutz der bedrohten Korallenriffe wurde in Mikronesien auf Palau ein International Coral Reef Center gegründet. Meeresbiologen bemühen sich, die wertvollen Korallenbestände zu sichern und z.B. die Korallenbleiche durch zu hohe Wassertemperaturen einzudämmen. Denn der Lebensraum vieler seltener Unterwasserbewohner ist gefährdet und Wasserranger sorgen jeden Tag für den Schutz der Natur.

Bonusmaterial:
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Imagefilm Nabu