- Artesanos - Ein Film Über Das Leben (Omu)

Artesanos - Ein Film Über Das Leben (Omu)

Format: DVD
Stil: Special Interest / Documentary
Label: CREERESCREAR / NUOVI
Zustand: Neu
ArtikelNr.: MD455534
Preis: 13,90 €

in den Warenkorb

Beschreibung:
PAL spanisch mit dt. untertiteln

Verfügbarkeit: sofort, da Titel am Lager


Artesanos sind Menschen, die ihr Leben lang dienen. Doch sie verschreiben sich keiner irdischen macht, sondern ihrem inneren Selbst. In der Kunst findet ihre göttliche Inspiration Ausdruck. Der Dokumentarfilm begleitet Menschen, die schon frühzeitig ihre eigenen Meister wurden und ihr Wissen weitergeben. Wie Vivian und Xavier, zwei Indigokinder, die sich über das Internet gefunden haben, weil sie sich schon immer tief miteinander verbunden fühlten. Oder Memo, der sein Leben der Errichtung von Holztempeln und Musikstudios verschrieben hat. Die Artesanos eint, dass sie für ihr Schaffenswerk keine Ehrung oder Ruhm erwarten. Ihre Kunstwerke schaffen sie für das Universum - ohne Signatur.


titel:

01. PAL