- Die Neue Feldordnung - Was Verbirgt Sich Hinter Den Mysteriösen Kornkreisen?

Die Neue Feldordnung - Was Verbirgt Sich Hinter Den Mysteriösen Kornkreisen?

Format: DVD
Stil: Special Interest / Documentary
Label: NUOVISO
Zustand: Neu
ArtikelNr.: MD455533
Preis: 14,90 €

in den Warenkorb

Beschreibung:
PAL Deutsch/Englisch Tonspur

Verfügbarkeit: sofort, da Titel am Lager


Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen? Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Generationen. So lässt sich bereits im Märchen - und Legendenschatz alter Kulturen die Auseinander mit diesem bislang unergründeten Phänomen belegen. Mit fortschreitender Technologie, die den Blickwinkel auf die komplexen Kornkreisformationen zunehmend erweitern, versucht man dem Rätsel mit wissenschaftlichen Methoden auf den Grund zu gehen. Dabei kommen nach und nach erstaunliche Ergebnisse zu Tage: Radioaktivität, aufgeplatzte Wachstumsknoten, magnetische Partikel im Feld, die dort eigentlich gar nicht sein dürften. Sogar eine Energieform, die ähnlich wie eine Mikrowelle funktioniert, konnte nachgewiesen werden. Neben dem Film befindet sich auf der DVD noch ausführliches Bonusmaterial in Form von Interviews von: Michael Glickman, Jaime Maussan, Andreas Müller, Steve Alexander und Bert Janssen.


titel:

01. PAL