- Weltwunder - Shpinx - Rätsel Der Pharaonen (Ca. 60 Min.) 1 Dvd

Weltwunder - Shpinx - Rätsel Der Pharaonen (Ca. 60 Min.) 1 Dvd

Format: DVD
Stil: Special Interest / Documentary
Label: KOMPLETT-MEDIA
Zustand: Sehr Gut
ArtikelNr.: MD455523
Preis: 15 €

in den Warenkorb

Beschreibung:
PAL Regioncode 2, nur Deutsche Tonspur

Verfügbarkeit: sofort, da Titel am Lager


Seit 4.500 Jahren wandert der rätselhafte Blick der Sphinx nun über das Gizeh-Plateau am Rande von Kairo. Die gigantische, halb menschliche, halb löwenartige Gestalt inspirierte schon zu zahllosen fantastischen Theorien über ihre Ursprünge. Was stellt die Sphinx dar? Wie wurde sie erbaut und warum nicht fertig gestellt? Ein Expertenteam zeigt anhand von Experimenten die Arbeitsweise und die unglaubliche Arbeitsleistung, die in die Gestaltung dieser riesigen Skulptur investiert wurden.


titel:

01. PAL